EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



2.1

Sonntag schon. Morgen fängt mein normales Leben wieder an. Schule, Tiere, Arbeit. In dieser Reihenfolge.

Fast 2 Wochen war ich nun nicht da. Ich werde mit sicherheit eine Menge verpasst haben. Viel nachzuholen. Mittwoch schreiben wir eine Bio Miniklausur. Ich kenn weder das Thema, noch habe ich grossartige Materialien. Für morgen brauche ich nicht nur die regulären Hausaufgaben, sondern muss auch eine Deutschberichtigung und eine Pflicht HA in Geschichte abgeben. Muss ich heute noch machen. Auch die Matheberichtigung wird Dienstag fällig.

Ich hab mich auf der Arbeit noch nicht gesund gemeldet und werde es wohl auch erst für Mittwoch tun. Das gibt mir 3 Tage mehr, mich zu regenerieren und Kraft zu gewinnen. 

Wenn ich an morgen denke, bin ich so müde. Ich kann kaum glauben, das diese wenigen Dinge, die andere Menschen mit dem kleinen Finger regeln, für mich so kräftezehrend sein können. Abgesehen von meiner körperlichen Erschöpfung, die definitiv da ist, überrennt mich eine seelische, die ich mir kaum erklären kann. Wie soll ich jemals ein Studium oder anschliessend einen Beruf ausfüllen, wenn mich doch die Vorbereitung dessen so erschöpft?

15.11.09 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog