EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



3.1

Grade vom Tierarzt zurück. Die Grosse hat doch eine Flohbissallergie *phew* Mir sind sauteure Allergietests und evtl kostenintensive Nachbehandlungen erspart worden. Zudem hat der TA ihr eine Spritze gegen den Juckreiz gegeben <3 Sie ist jetzt schon ruhiger. Halten soll das mindestens eine Woche <3

Insgesamt hat der TA-Besuch 130€ gekostet. Ein teures Gebugeschenk. Aber wir sind auch vollgepackt mit Entflohzeug für alle Tiere und die gesamte Wohnung inkl Flohbombe. Die Katzen haben das Spoton schon drauf, die Hunde bade ich jetzt mit einem speziellen Shampoo und gebe ihnen danach ebenfalls ein Spoton. Morgen beginnt der Wohnungsreinigungsblah (auf meinem Gebu *wimmer*), mit hoffentlich grossmöglichstem Erfolg. Meine Ma nimmt es endlich wohl genügend ernst, sie räumt gerade panisch alles waschbare aus der Wohnung *gg*

Anfang nächster Woche beginnen wir dann bei allen Tieren eine Wurmkur, da Flöhe wohl häufig auch Würmer übertragen, und ebenfalls eine Woche später wird Luna endlich (!) geimpft. 

Freitag früh bringe ich Kakki ebenfalls zu diesem TA, und er wird endlich (!!!!) kastriert. Insgesamt schätze ich den medizinischen Aufwand auf ca 300€, ein teurer Spass. Aber dann ist Ruhe <3 Evtl halte ich Kakki dann auch als Wohnungskatze :>

16.11.09 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog