EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



3.2

Wochenende. Früher hat es mich angenervt, als Arbeitslose sind das Tage wie andere auch, während aber Geschäfte zu sind und viel mehr Leute draussen unterwegs. Jetzt aber... ausschlafen. Etwas, was ich unter der Woche so sehr vermisse :D

Ich bezieh grad alles neu, was iwie beziehbar ist. Die Hundedecke inkl Sessel und Kissen ist nun in einer einheitlichen Farbe (*hustneurotikahust*), bei meinem Bett schwanke ich noch zwischen Grau und Orange als Haupttheme. Staubsaugen und duschen muss ich noch und Bob braucht dringend nen sauberen Stall. Hausaufgaben hab ich gestern zu 99% erledigt (was fehlt is die freiwillige ausformulierung) und auch zocken war ich schon - traumhaft. 

__________

 

Seit Donnerstag hab ich nun Suse 11.2 drauf und boooaaah :D Mir gefällts uneingeschränkt. Selbst Amarok nutz ich nun viel häufiger und die Widget spielerein sind eh genau mein Fall. Überlege grade noch, einen zweiten Monitor anzuschliessen.. (weiss garnicht, ob mein rechner nen zweiten Anschluss hat.. oO)

__________

Hab mir gestern neue Farbe für die Haare gekauft - Ultraviolett <3 War günstig im Angebot und Spontankauf. Überlege jetzt nur noch, wann ich die Anwenden soll.. Auf Lou warten oder selber machen? Mhh..

 

:::::::::::::::::::

 

Obwohl es einiges negatives zu berichten gäbe, reizt es mich gerade nicht. Eigentlich habe ich richtig gute Laune, kA warum, die ich mir eigentlich nicht versauen möchte. Daher nur ein Larifari-Eintrag

28.11.09 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog